Deutsches Spielemuseum Chemnitz

Erfahren Sie mehr in Text, Bild & Video

Outdoor Led Screen 3 x 2 Meter mit 4,8 mm Pixelabstand

Komplette Montage und Installation eines modernen Outdoor Led Screen 3×2 Meter mit 4,8mm Pixelabstand  in fantastischer Qualität und Farbbrillianz. Von uns bekommen Sie das komplette Know How geliefert, Beratung und Begleitung bei dem Bauvorhaben von der Planung inkl. Medienanschlüsse, Fundament, kompletter Aufbau, Erfahrungswerte, Insidertips, Preiskalkulationen für Werbepartner bis hin zur modernsten Softwarsteuerung, Einweisung usw.
Das ideale Investment. Grundvoraussetzung ist ein guter genehmigter Standort, möglichst an stark frequentierten Straßen/ Kreuzungen, aber auch für Gewerbeparks und Einkaufszentren.
Der Rahmen wurde im Vorfeld von dem Bauherren vorbereitet, Fertiggestellt und an dem Objekt angebracht. Alle Medienanschlüsse wurden von uns verlegt und die einzelnen LED Module in den vorgefertigten verzinkten Rahmen eingebaut. 
 
Der Einbau der Wand erfolgte an einem Tag, der Kunde ist super zufrieden und begeistert von der tollen Qualität und Farbbrillanz.