Schleusingen/Thüringen

Erfahren Sie mehr in Text, Bild & Video

Outdoor Led Screen 4×2 Meter mit 5,9 mm Pixelabstand

Komplette Montage und Installation eines modernen Outdoor Led Screen 4×2 Meter mit 5,9 mm Pixelabstand  in fantastischer Qualität und Farbbrillianz. Von uns bekommen Sie das komplette Know How geliefert, Beratung und Begleitung bei dem Bauvorhaben von der Planung inkl. Medienanschlüsse, Fundament, kompletter Aufbau, Erfahrungswerte, Insidertips, Preiskalkulationen für Werbepartner bis hin zur modernsten Softwarsteuerung, Einweisung usw.
Das ideale Investment. Grundvoraussetzung ist ein guter genehmigter Standort, möglichst an stark frequentierten Straßen/ Kreuzungen, aber auch für Gewerbeparks und Einkaufszentren.
Das Grundfundament wurde vom Bauherren vorbereitet und Fertiggestellt. Der Stempelfuss wurde ausgerichtet und installiert sowie alle Medienanschlüsse durch den Hohlraum des Fußes verlegt.

Vollverzinkter Rahmen mit Revisionstüren für den Led Screen

Transport des fertigen vollverzinkten Stahlrahmen an den zukünftigen Standort sowie Montage

Einbau der einzelnen LED Module in den vorgefertigten verzinkten Rahmen.

 
Fertigstellung und Probelauf LED Video Screen
 
So entstand an nur einem Tag die erste moderne LED Screen in Schleusingen in neuem modernen Design. Der erste Screen in dieser Region für Vermietung von digitalen Werbeflächen. Der Screen ist meilenweit den Printmedien voraus, durch schnelle und flexible Werbung die in Form von Grafiken, animierten Videos, mp4 oder Flashdateien, geschalten werden kann.
Der LED Screen wurde im strömenden Regen aufgebaut, der Kunde ist super zufrieden und begeistert von dem modernen Design und der tollen Qualität.